Pudelwurf 2022

 

Hier die Mädchen: Sigrun, Sophie und Scout.

 

 

 

Alle Welpen sind versprochen und werden im Juli in ihr neues zu Hause ziehen. 

Wir sind: 

2 knackige Buben mit den Namen: 

Sonnwendlig Sepp und sein Bruder Stormy Sailorman.

Sepp ist das Appenzeller Original und sorgt öfters für Aufregung, Stormy steht ihm in nichts nach und ist, obwohl er körperlich schon mehr her gibt sehr an sein Mami Rosi gebunden. Er hängt lieber an der mütterlichen Brust als am Futternapf, aber das kommt schon noch. 

 

Dann haben wir noch 3 Mädchen, welche ihre Brüder gewichtstechnisch stehen gelassen haben. Sie heissen Strawberry Scout, Starfire Sophie und Spacegirl Sigrun unsere Walküre, jemand muss ja der Anführer sein und wer eignet sich da besser als eine Walküre? 

 

Jetzt denken sie bestimmt, warum solche Namen… ganz einfach, weil jeder eine Luna, Nala, Kira oder einen Beni und Sämi hat. 

Natürlich freue ich mich, wenn die Namen abgekürzt beibehalten werden aber das ist natürlich kein Muss. 

 

Die Mutter Rosi kümmert sich hingebungsvoll um ihre Schar und ich bin bemüht, dass sie nur die guten Sachen in ihr neues zu Hause mit nehmen werden. Es wird auch gestritten wie das unter Geschwistern so üblich ist, aber auch richtig streiten will gelernt sein und wenn Rosi findet, dass jetzt genug ist, dann splittet sie sehr schön, so dass ich ein eingreifen von meiner Seite zur Zeit nicht als angebracht empfinde. Wie Menschenkinder, haben auch Hundekinder ihre Phasen wo sie durch müssen. 

 

Die Welpen wachsen in meinem Rudel auf dem Land auf. Mit mir leben zur Zeit 2 Büsi‘s, 4 Lagotti Damen von ca. 4-14Jahren, Pudelmutti Rosi ist 7, und die Grossmutter Mango mit 15Jahren kurvt auch noch rum. 

6. Lebenswoche... Fotos von LilaLaila Photography